Aus der Kanzlei: Wieder zu dritt

Mehr

Liebe Mandanten,

Seit 2012 haben wir die Kanzlei zu zweit geführt. Nun war es wieder an der Zeit, den Kreis der Chefs zu vergrößern.

Seit zwei Jahren hat unser Steuerberaterkollege, Herr Christian Oppermann, in unserer Kanzlei als angestellter Steuerberater gearbeitet.

Wir haben uns in dieser Zeit so gut kennengelernt, dass wir der Meinung waren, dass es schön wäre die Zukunft der Kanzlei zu Dritt zu gestalten.

Herr Oppermann hat es also gewagt und ist nun gleichberechtigter Partner unserer Kanzlei.

Er hat das Steuerrecht – wie Herr Hellmann – auf Seiten der Finanzverwaltung gelernt und sein Studium an der FH in Nordkirchen mit dem Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen. Im Anschluss an sein Studium legte er sein Steuerberaterexamen ab.

In unserer Kanzlei ist der gebürtige Neusser unser Allrounder. Erbschaft- und Schenkungsteuer, der gewerbliche Mittelstand und die Heilberufsberatung haben es ihm angetan.

Christian, schön dass Du im Boot bist!

Zeitgleich haben wir unsere Kanzlei in eine Partnerschaftsgesellschaft mbB umgewandelt. Unsere offizielle Firmenbezeichnung lautet damit trilling hellmann & partner.