Dein Einstieg bei trilling•hellmann & partner

Du suchst eine neue Herausforderung?

Kostenloses Obst, Getränke, Yogakurse, Schiffsreisen und Landausflüge, kombiniert mit sympathischen Menschen und einer anspruchsvollen Beschäftigung?

Dazu musst du keinen All-Inclusive-Urlaub buchen. Wechsel einfach deinen Arbeitsplatz!

Auf dich wartet eine Anstellung in einem netten, herzlichen Team – Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit im Umgang miteinander sind das Fundament unserer Kanzleiphilosophie.

Mehr darüber erfährst du in diesem Video:

Kanzlei Philosophie

Bei uns kannst du auch in Teilzeit oder teilweise im Home-Office arbeiten. Gerne besprechen wir dies in einem ersten Kennenlerngespräch ganz persönlich mit dir.

Wir freuen uns jederzeit auf deine Bewerbung:

bewerbung@trillinghellmann.de

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen, wachsenden Kanzlei in der Düsseldorfer Innenstadt
  • Für eine umfassende Einarbeitung nehmen wir uns ausreichend Zeit
  • Nach erfolgreicher Probezeit übernehmen wir dich gerne in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Du hast die Chance, eigenständig zu arbeiten und stets neue Ideen einzubringen
  • Wir zahlen dir für deine wertvolle Arbeit ein attraktives Gehalt
  • Du kannst in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Stunden, auch vormittags) bei uns tätig werden
  • Wir sind offen für Fahrtkostenzuschuss und andere steuerliche Gehaltsoptimierungen

Aktuelle Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams Jahresabschluss suchen wir eine/-n:

Was unsere Mitarbeiter sagen

„Ich arbeite gerne bei trilling hellmann, weil ich ein gutes Arbeitsklima in einem netten Team und einem Arbeitgeber, dem das Wohl seiner Mitarbeiter am Herzen liegt, zu schätzen weiß.

Man verbringt so viel Zeit gemeinsam, da sollte man auch gerne zur Arbeit gehen und sich wohlfühlen. Und das tue ich seit Tag 1 😊.“

Saskia Philippen, Jahresabschluss-Team

„Ich arbeite gerne bei trilling hellmann,

…weil man hier nicht nur Arbeitnehmer, sondern auch Mensch ist.
…weil die Chefs immer ein offenes Ohr für neue Ideen haben.
…weil hier stehts Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird und das auch tatsächlich so gelebt wird.
…weil man sich hier weiter entwickeln kann.
…weil es immer spannend bleibt (Stillstand gibt es hier nicht)“

Katrin Jaeger, Lohn-Team

 

„Ich arbeite gerne bei trilling hellmann, weil ich immer das Gefühl habe, dass mich jemand bei Problemen unterstützt, wenn es eines gibt. Werde jedoch allein gelassen, wenn ich es möchte.

Überforderung darf man kommunizieren und es wird einem nicht als Schwäche ausgelegt. Ich werde auch als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Arbeitnehmer.

Bei Problemen hören die Chefs zu und versuchen, in gemeinsamen Gesprächen mit mir nach Lösungen zu suchen.

Das Beste an der Arbeit ist, dass ich das Gefühl habe Bestandteil eines Teams zu sein. Sowohl während der Arbeit, als auch in Pausenzeiten und nach Feierabend.

Jeder kümmert sich um den Anderen und nicht nur, weil es einen Vertretungsplan gibt. Das durfte ich gerade während meiner Fortbildung erfahren, für die ich mehrere Wochen freigestellt war. Fortbildung wird hier sehr groß geschrieben und jedem, der es möchte, ermöglicht.

Auch während der Arbeitszeit werden Schwätzchen gehalten, auch mit den Chefs. Nach Feierabend oder in den Pausen ist der Billardtisch eine gelungene Abwechslung. Feiern kommt in diesem Büro auf alle Fälle nicht zu kurz.“

Sigrid Frilling, Jahresabschluss-Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Schick uns einfach eine Mail mit deiner Bewerbung (kurzes Anschreiben plus Lebenslauf als PDF reicht vollkommen aus):

bewerbung@trillinghellmann.de

Bei Interesse meldet sich unser Personalleiter Julian Gaszak umgehend bei dir!

Mehr über Julian und das Arbeitsumfeld in unserer Kanzlei erfährst du hier:

Personaler Julian Gaszak